Müde.... aber doch irgendwie glücklich! :)

Ich bin schrecklich müde. Die Schule ist zurzeit echt eine Qual für mich und der einzige Trost der sich mir bietet ist, dass ich bald durch bin. Bald bin ich diese blöden Lehrer los. Neue Lehrer, neues Glück. Hoffe ich jedenfalls. Meine Lehrer werde ich nicht vermissen, aber einige meiner Klassenkameraden auf jeden Fall. Die sind meine Unterstützung und gleichzeitig auch meine willkommene Ablenkung in der Schule. Immerhin habe ich in dieser Klasse einen besten Freund und einige wundervolle Freunde gefunden, die mich Unterstützen und für mich da sind Hab euch alle lieb :3

Ich kann jeden Tag kaum erwarten, dass die Schule vorbei ist und ich wieder zu meinem Freund kann. Er ist der wundervollste Mensch auf Erden. Und das sag ich nicht nur weil er das vielleicht lesen könnte Nein. Ich sage das weil er mich ehrlich und von ganzem Herzen liebt und das mit allen meinen Macken und Fehlern. Und das soll schon was heißen :D Denn ich hatte einige Zeit Schwierigkeiten einfach diese Beziehung laufen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass alles gut ist.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Fernbeziehung die unerwartet beendet wurde von meinem damaligen Partner. Ich habe mich nach langer Zeit in der Single-Gesellschaft endlich wieder wohl gefühlt und eine tolle Beziehung gehabt, in die ich mich dann einfach hab reinfallen lassen. Doch dann hat er mit mir Schluss gemacht und ich war total fertig und geschädigt fürs Leben. Dachte ich jedenfalls, bis ich meinen jetzigen Freund kennen lernte.

Er ist drei Jahre älter als ich, aber kopfmäßig sind wir genau auf einer Höhe :P Er ist derjenige der es schafft mich in meiner miesesten Laune zum lachen zu bringen und er ist meine Stütze falls es mal nicht so gut läuft. Nur er hat es bisher geschafft, dass ich wieder auf eine Beziehung vertrauen kann und dass ich nicht ständig Angst habe, dass er mich verlässt. Er ist der beste und genau DER Mann den ich immer lieben will. Ich liebe ihn einfach <3

Die meisten die Single sind, werden mich für dieses Gesülze vermutlich hassen, aber ich will nur meine Gefühle preisgeben. Ich bin glücklich mit meinem Freund und ich denke, ich bin nicht die einzige die sich so fühlt sowohl in Sachen Freund als auch in Sachen Schule

Ihr könnt mir gerne Kommentare da lassen wenn ihr wollt Sagt mir mal, wies euch ergeht bei eurer Arbeit oder in eurer Schule und ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt wie ich Seid ihr Single oder habt ihr auch den Traummann fürs Leben gefunden?

Ich bin echt gespannt auf eure Kommentare!

Ich muss jetzt wieder los in meine verhasste Schule, aber ab Freitag hab ich Ferien! ( ^ o ^ ) Wuhuu^^

Also wir sehen uns bald wieder!

Eure Puuschi! :3

16.4.14 05:57

Letzte Einträge: Graaaah >., Feierabend!, Schlaflos.. meh

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen