Schlaflos.. meh

Ich kann nicht schlafen >.< bin auch schon dabei mir einen "Chillout-Mix" runter zu laden um ein bisschen runter zu kommen und dazu ein zu schlafen. Hoffe es hilft :D Mein Freund ist bis Montag bei seinen Eltern und schläft schon. Ist irgendwie langweilig ohne ihn... und ich vermiss' ihn jetzt schon schrecklich...

Ich hab in ihm einfach meinen Partner fürs Leben gefunden, das spüre ich. Er schafft es, dass ich mich richtig wohl fühle und mich nicht verstellen muss. Und deshalb möchte ich einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Er tut mir einfach so gut.

Ich liebe dich! <3 :*

Okay weiter im Text. Ich versuch einfach mal zu schlafen und mal gucken was draus wird.

19.4.14 02:08

Letzte Einträge: Graaaah >., Feierabend!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen